Kontakt Jobsuche

Kontaktdaten für Bewerber

Kontaktiere unsere Bewerber-Hotline, schreibe uns per WhatsApp, komm vorbei oder schicke uns deinen Lebenslauf.
Egal wie, wir wollen dich kennen lernen und besprechen das am liebsten mit dir persönlich.
Bis gleich ...

Küchen Preusche

Kontaktdaten

Hotline03525 - 529 0 531
WhatsApp0174 30 74 709
Mailmp@tischlerei-preusche.de
Ansprechpartner Martin Preusche

 

Nach Deiner Kontaktaufnahme melden wir uns in der Regel innerhalb 24h bei dir.
Wir vereinbaren ein erstes Treffen im Küchenstudio Riesa. Ein zweites Treffen in der Tischlerei in Röderau dient um über das Finanzielle zu reden.
Anschließend kannst du, soweit möglich, innerhalb von zwei Wochen bei uns starten.

Der Meisterbrief ist für uns nicht nur eine Aus­zeich­nung, sondern verpflichtet uns zu Qualität und Sorgfalt.